Spargelfahrt 2018

Spargelfahrt 2018

Der große Gastraum
Die Galerie
Gespannt wurde auf die Buffeteröffnung gewartet!
Gemütliche Umgebung mitten im Grünen!
 

Auch in diesem Jahr haben wir wieder unser alljährliches "Spargelessen satt" am Muttertag gemacht!

Bei herrlichem Sonnenschein ging es zur Bauernstube-Schenkenküche bei Ovenhausen ( Höxter ). Dort haben wir uns in gemütlicher Umgebung an dem reichlichen Buffett gütlich getan!

Spargel mit Schinken, Spargel mit Schnitzel, verschiedene Salate waren nur einige Dinge des großen Buffetts!

Anschließend ging es gut gesättigt nach Fürstenberg ( Porzellan Manufaktur ), wo bei einer guten Tasse Kaffee mit Kuchen oder einem gemütlich Spaziergang der Nachmittag genossen werden konnte!

Mit vielen positiven Eindrücken und Vorfreude auf die Spargelfahrt 2019 wurde die Heimreise angetreten.